Rings Bau

Die Firma und unsere Philosophie

Die Firma Rings Bau 2009 gegründet ist ein kleines Unternehmen, welches in der Region tief verwurzelt ist. Unsere Kundschaft aus dem Kreis Bitburg-Prüm, Trier- Saarburg, Kreis Bernkastel-Wittlich aber auch in Luxembourg schätzen diese Verbundenheit, steht diese doch für Verlässlichkeit und Bodenständigkeit.

Die zur Zeit 10 Mitarbeiter sind dabei in den verschiedensten Bereichen des Bausektors tätig.
Unsere Aktivitäten reichen mittlerweile von Erd- und Tiefbauarbeiten über Abbrucharbeiten bis hin zu Maurer- und Betonbauarbeiten und die Herstellung von individuellen Aussenanlagen. Die hohe Leistungsbereitschaft und fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter bilden neben dem familiär geführten Unternehmen das Fundament für Erfolg und Qualität.

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation!